Jahresabschluss in der Komödie Kassel | 09.12.2023

Jahresendveranstaltung am 9.12.2023 in der Komödie Kassel mit „Klassentreffen oder Pleiten, Pech & Kuckuckskinder“

 

Auch in diesem Jahr trafen sich 37 Mitglieder und Gäste, um das Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen. Nach einer Einstimmung mit Tapas und kleinen Gerichten im Restaurant Casa Manolo Segundo machten wir uns auf den kurzen Weg in die Komödie.

Dort rief das Stück „Klassentreffen oder Pleiten, Pech & Kuckuckskinder“ bestimmt die eine oder andere Erinnerung an die eigene Schulzeit wieder ins Gedächtnis. Das Theaterstück, das auf einer norddeutschen Insel spielt und das Treffen von fünf alten Schulfreunden zum Thema hat, die sich über zwanzig Jahre nicht mehr gesehen haben, ist gekennzeichnet von zahlreichen Verwechselungen und vielen Hits, die von viele Theaterbesucher mitsingen konnten.

 

Regina Simmes