stammtisch mit Hr. christian henkel, renthof kassel, 04.10.2018

 

„Gemeinsam mit Herrn Christian Henkel von Kassel Airport zu den europäischen Urlaubs-Hotspots“

Am 04.10.2018 fand unser letzter Stammtisch in diesem Jahr mit einem ganz besonderen Thema statt. Dreißig Mitglieder waren unserer Einladung gefolgt und in der Bibliothek des Renthofs wurde es schon ein wenig eng. Herr Christian Henkel, seit vielen Jahren Mitglied im Wirtschaftskollegium Kassel und mit der Internetagentur „CHC Online“ in Kassel selbstständig tätig, ist seit einiger Zeit in seinem „zweiten Leben“ mit einem Online-Reisebüro engagiert. Herr Henkel hat sich hier, in enger Zusammenarbeit mit Schauinsland-Reisen, auf Urlaubs- und Flugangebote ab dem nordhessischen Flughafen Kassel-Airport (KSF) spezialisiert. Herr Henkel hat uns an diesem Abend die Urlaubs- und Flugmöglichkeiten ab Kassel vorgestellt. Gemeinsam waren wir mit ihm auf großer Urlaubsreise unterwegs auf den Kanaren den Balearen der Türkei und vielen weiteren europäischen Urlaubszielen, die insbesondere seit diesem Jahr verstärkt ab Kassel Airport angeboten werden. Ein sehr unterhaltsamer Abend den wir zum Abschluss noch mit gutem Essen sowie dem einen oder anderen Bier ausklingen ließen.