Jahresabschluss-veranstaltung in der osteria und im tic | 17. 12. 2022

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken!

Am 17.12.2022 trafen sich 39 Mitglieder und Gäste zur traditionellen Jahresschluss-Veranstaltung mit einem gemeinsamen Essen im Restaurant Osteria in der Jordanstraße und dem Besuch der Musicalshow Jingle Bell Rock im tic im Akazienweg 24. 

Die Resonanz war mit 51 Anmeldungen hervorragend. Wegen der auf 40 Plätze begrenzten Kapazität des Restaurants musste sogar eine Warteliste gebildet werden, die sich bewährte, nachdem es coronabedingt kurzfristige Absagen gegeben hatte.

Das 3-Gang-Menue schmeckte allen Teilnehmern hervorragend, aber vor allem das Zusammentreffen mit Freunden zu schönen Gesprächen machte den Abend zu einem schönen Erlebnis. Der anschließende Besuch der Musicalshow im tic mit Annabelle Mierzwa, Dorothea Proschko, Michael Chadim und Harald Tauber mit gekonnt vorgetragenen Weihnachtsliedern in mehreren Sprachen, einer guten Choreografie und Lesungen von humorvollen und besinnlichen kurzen Geschichten und Gedichten versetzte uns in eine vorweihnachtliche Stimmung.