informationen zum abgesagten jahresabschluss im renthof am 17.12.2020

 

Unsern schon sehr lange geplanten Jahresabschluss am 17.12.2020 mit dem „Kasseler Herrenkonfekt, auf den wir uns alle sehr gefreut haben, mussten wir leider absagen. Im Zuge der Jahresplanung für 2021 wird aber ein neuer Termin mit Florian Brauer und Urban Beyer auf der Tagesordnung stehen. Zum Jahresende schon mal einen Link und einen Gruß von den beiden, eingespielt in 2016 im Theaterstübchen: https://www.youtube.com/watch?v=0yBdLCuuHiA.

 

Mit unserer Absage für den Jahresabschluss im Renthof hatten wir auch auf die Probleme von Solo-Selbständigen in den Zeiten von Corona hingewiesen. Es sind einige Spenden auf unserem Vereinskonto eingegangen und wir haben Urban Beyer eine von uns aufgerundete Spende von € 400,-- zukommen lassen über die er sich sehr gefreut hat. Es gibt von ihm eine neue CD auf die wir mit einem Link auf einen von ihm erstellten Trailer hinweisen möchten: https://www.youtube.com/watch?v=9Gw7m6G9Fv8

 

Hier können Sie die Videos auch direkt sehen: