WKK - Event Boule an der orangerie | 25.08.2022

Zur Abwechslung mit den ernsten Wirtschaftsthemen hatte sich das Sprecherteam des Kasseler WKK für den Sommer mal was Neues ausgedacht. Das Augusttreffen fand an einem der schönsten Orte statt, die es im Sommer in Kassel gibt: vor der Orangerie.

Bei herrlichem Sommerwetter fanden sich über 30 WKK´lerinnen und WKK´ler in luftiger Sommerlaune zum Boulen und Schnuddeln zusammen. Dabei trafen erfahrene Bouler und Novizen (m/w/d  ) zusammen und hatten sowohl beim Boulespielen als auch während und danach bei Flammkuchen und Aperol Spritz auf der schönen Terrasse viel Freude und einen erquicklichen Abend zusammen.

Wer´s nicht glaubt, möge sich anhand der Fotos ein eigenes Bild machen. Nicht nur die Sprecher waren sich einig, dass wir „so was“ im nächsten Jahr wieder machen wollen!

 

(Bilder zum Vergrößern anklicken!)