Sommerstammtisch im Riverside

Am 04.07.2019 waren fast 25 Mitglieder und Gäste des WKK der Einladung der Sprecher zum Sommerstammtisch an die Fulda gefolgt. Bei schönstem Sommerwetter waren neben kulinarischen Genüssen auch einige „sportliche Herausforderungen“ zu meistern. Im Gartenbereich des Lokals hatten die Sprecher zu einem sportlichen Fünfkampf geladen. Neben Leitergolf, Discgolf, Boule und Wikingerschach, war beim Tannenzapfenzielwerfen auch die Treffsicherheit gefordert. Mit großem Spaß waren wir fast zwei Stunden mit den jeweiligen Spielgeräten unterwegs. Eine Wertung gab es natürlich auch, auch wenn für alle der Spaß und die Freude am Spiel im Vordergrund standen. Die Damenwertung gewann Ingrid Hoesch vor Martina Werner und Heidi Hartung. Bei den Herren war Mathias Werner vor Wolfgang Momberg und Andreas Wiegand erfolgreich.

Die anschließende Siegerehrung fand dann auf der Terrasse des Riverside statt. Neben Preisen für die jeweils Erstplatzierten gab es für alle Teilnehmer noch den „berühmten und berüchtigten“ Niester-Riesenschnaps aus dem Gläsnertal, den wir aus „medizinischen Gründen“ natürlich sofort einnehmen mussten. Bei einem Glas Wein oder Bier konnten wir zum Abschluss alle nochmals den unvergesslichen Spätnachmittag/Abend „Revue passieren lassen“.